Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

Meine Regeln

Regeln

Meine Regeln

1. Ich möchte nicht Hungern.
2. Ich möchte meine Ernährung umstellen und keine Diät machen.
3. Ich möchte etwas machen was mir leicht fällt, was sich in mein Leben einführen lässt und nicht etwas wovon ich irgendwann Mangelerscheinungen bekomme.
4. Ich möchte nicht auf eine Lebensmittelgruppe komplett verzichten.
5. Weniger Limonaden, und wenn doch dann nur Kalorienfreie.
6. Mehr Wasser und Tee trinken.
7. Sport machen und wenn es nur wenig ist.
8. Mein Mantra wiederholen. "Jede Bewegung verbrennt Kalorien." also mehr Treppe nehmen. Im Bus stehen. Bein warten sich bewegen...
9. Mehrmals wiegen um ein Körpergefühl zu bekommen, wie sich mein Körper durch was verändert.
10. Wenn ich unterwegs bin Kaugummi kauen, so habe ich was im Mund.
11. Jeden Morgen nach dem Aufstehen ein großes Glas kaltes Wasser trinken, sowie vor jeder Mahlzeit ebenfalls ein Glas trinken → kurbelt den Grundumsatz an
12. Mehr Fisch essen → Lachs oder Thunfisch (ruhig Dose ohne Öl, im eigenem Saft) wegen den guten Omega 3 Fettsäuren
13. 1 Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht pro Tag essen
14. Kohlenhydrate abends reduzieren, andere Beilagen erhöhen.
15. Wenn Kohlenhydrate gegessen werden, dann Vollkornprodukte. Diese sind nur Beilagen und kein Hauptbestandteil des Essens!
16. Mehr Obst essen.
17. Wenn ich Reis esse dann Naturreis, besser wären andere Getreidesorten (Gerste, Urweizen, Emmer, Einkorn, Dinkel) oder Dinkelreis.
18. 30-50g Ballaststoffe pro Tag.
19. 250g Obst am Tag
20. Frühstücken
21. Mehr Suppen essen
22. Letzte Mahlzeit 3 Stunden vor dem zu Bett gehen zu sich nehmen. → Nach 5 Stunden beginnt erst die Fettverbrennung
23. Einmal die Woche eine Ausnahmemahlzeit zu machen. (Normale Menge essen)
24. Nur einmal die Woche einkaufen und vorher einen Einkaufszettel schreiben -> Essen für eine ganze Woche planen
25. Versuch nur 1200 Kilokalorien pro Tag zu mir zu nehmen.

26.12.13 17:17, kommentieren