Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

29. Tag 11.02.14

Also gestern ging es mir echt schlecht. Je weniger Glutenhaltige, also Getreideprodukte ich esse, desto schlechter fühle ich mich. Ich habe Magenkrämpfe, Durchfälle und nach jeder Mahlzeit am Abend Blähungen... Furchtbar. Vielleicht erhöhe ich ja etwas im Essen was ich nicht vertrage dadurch das ich das Getreide streiche. Mh ich weiß nicht. Ich glaube ich versuch es mal nächste Woche mit Laktosefrei, denn auch wenn mein Freund Laktoseintolerant ist, esse ich normalen Naturjoghurt z.B. vielleicht ist es ja das.

Frühstück:
Milchreis mit 500ml 1,5% Milch gemacht, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Banane, 250g Naturjoghurt 1,5%
Abendbrot:
Gemüseauflauf aus Rosenkohl, Blumenkohl, Brokkoli, Erbsen, Schmelzkäse, Schinkenwürfel, Käse, Pute

Ach hey am Morgen wog ich 125kg also ich denke das geht nun geht es wieder richtig los.

12.2.14 08:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen