Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

28. Tag 10.02.14

Huhu
Ich habe nun endlich mal wieder frei. Drei Tage. Und alle habe ich mir schon vollgestopft.

Mein Freund und ich ernähren uns eine Woche Gluten frei. Wir vermuten er hat irgendeine Unverträglichkeit. Die Ärzte finden bisher keinen Grund für seine Magenkrämpfe, Durchfälle und Unwohlsein. Ich habe beschlossen unterschiedliche Möglichkeiten einer Unverträglichkeit aus zu testen. Vielleicht finden wir es ja so heraus. Oder einfach eine mögliche Ernährung bei der es ihm besser geht. Schön wäre es.

Ich habe in letzter Zeit so viel gearbeitet. Von Spät auf Früh ist immer das schlimmste. Meine Ernährung ist dann furchtbar. Wenn ich Frühdienst habe komme ich häufig nicht zum essen oder auch trinken vor lauter Stress. Heißt ich habe dann um 14 Uhr Feierabend und bin dann gegen 15.30 Uhr zu Hause. So lange ohne Essen und trinken ist auch nicht gut. Dann koche ich etwas da mein Freund um 17:30 Uhr von der Arbeit kommt. Dann esse ich viel zu viel da ich richtig Hunger habe. Und auch das ist nicht gut.

Aber heute habe ich frei. Ich fühle mich seit gestern etwas Flau im Bauch und seit heute habe ich Durchfall. Kann ich gar nicht gebrauchen zur Zeit ich habe doch so viel vor. Um 10 Uhr hatte ich noch eine Fahrstunde, meine Dritte bisher. Juhu. Um 12 war ich wieder zu hause. Dann habe ich das Abendbrot schon vorbereitet. Und für meinen Freund Frikadellen für die Arbeit gemacht. Dann habe ich mit der Familie herum telefoniert, da am Freitag ein Geburtstag ist und keiner bisher eine Geschenkidee hatte. Ach ja, dann habe ich die Wohnung aufgeräumt und geputzt, was nach der langen Zeit auch wieder nötig war.

Frühstück:
2 Bananen
Mittag:
500ml 1,5% Naturjoghurt, Honig, 1 Apfel, 1 Birne, 8 Trauben, 1 Kiwi
Abendbrot:
Auflauf aus Rosenkohl, Kartoffeln, Blumenkohl, Brokkoli, Schmelzkäse, Schinkenwürfel, Hähnchenbrust, Käse

Morgen wollen ich mich mal wieder messen. Mal sehen

10.2.14 17:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen