Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

23. Tag 5.02.14

hey ihr
also ich bin etwas traurig, fast schon enttäuscht über das wenige Feedback auf meine Fragen. Das liegt aber wohl an mir. Ich habe zu viel erwartet. Ich habe bisher immer versucht etwas zu erklären und nicht zu sehr in der Zeit zu springen, damit es nach vollziehbarer ist. In Zukunft werde ich das hier nutzen um meine Gedanken, meine Erlebnisse, Erfolge.. aufschreiben. Ich möchte das tun ohne die Annahme das mich jemand lies. Da ich das hier nur für mich tue, ist es wohl die beste Einstellung.

Ich habe mich heute gewogen, ich bin wieder bei 126 kg. Ja, das Gewicht muss kleiner werden! Zur Zeit arbeite ich zu viel. Ich bin morgens schon aus dem Haus bevor ich etwas machen kann und erst spät da. Ich hoffe ich finde in der nächsten Zeit mehr Raum für den Blog. Ich werde dann ja sehen wie es läuft. Ich möchte bald einige andere Ernährungsumstellungen machen meinem Freund zur liebe. Dieser leidet häufig unter Durchfällen ohne das ein Arzt ein Grund fand. Ich habe mich informiert und möchte nun seine Grenzen austesten um heraus zu finden was er ggf. nicht verträgt und mit welcher Ernährung es ihm besser geht. Ich habe Angst das er vor lauter Stress bei unserer Hochzeit nur auf der Toilette ist … furchtbarer Gedanke. Dazu werde ich bald mehr berichten.

6.2.14 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen