Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

17. Tag 30.01.14

Donnerstag also,
eigentlich sollte heute eine Geburtstagsfeier sein aber die viel ins Wasser. Mir war es ganz Recht denn ich musste eh arbeiten. Das war ein echt harter Tag. Eine meiner älteren Damen auf der Arbeit ist verstorben und ihr Zimmer wurde für eine neue Dame bereits wieder fertig gemacht. Ja so schnell geht das manchmal.

Zum Frühstück hatte ich wieder mein Müsli. Also 150g Müsli und Joghurt mit einem Apfel und einer Birne. Damit habe ich gut den Tag überstanden. Am Abend gab es 2 Stücke Pizza und ein Salat.

Ich schlafe zur Zeit schlecht. Ich habe da schon so viel versucht und probiert damit es klappt. Rituale, lesen, spazieren gehen, Tee trinken, Baden … aber bisher klappt es nicht. Alle sagen mir mein Schlafverhalten sei nicht normal. Ich schlafe jedoch schon seit dem ich 12 Jahre alt bin nicht mehr anders. Es ist für mich nichts unübliches das ich 2 Stunden zum einschlafen brauche. Oder ich Nachts mehrfach wach werde oder zur Toilette muss. Aber was unüblich ist, das ich die ganze Nacht wach liege. Das passiert in letzter Zeit zu häufig. warum nur.

31.1.14 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen