Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

16. Tag 29.01.14

Huhu,
mein Mittwoch verlief recht ereignislos. Ich hatte mir etwas mehr Rückmeldung von euch erhofft und war dadurch etwas zögerlich erneut was zu schreiben. Aber naja. Was muss, das muss

Zum Frühstück gab es 2 Brötchen mit Wust. Das hielt mich bis zum Abend satt.

Am Abend machte ich selber Hamburger. Allerdings mit Vollkornbrötchen und nicht diese Hamburgerbrötchen.
Die Frikadellen machte ich im Ofen fertig. Das ist die fettarme Variante und wenn man sich mal an sieht wie die am Ende im Fett schwimmen wird mir ganz schlecht, wenn ich denke das hat man früher, wenn man sie nur gebraten hat mitgegessen...

Dazu gab es einen Salat. War echt lecker und hielt ebenfalls lange satt.

Das war es erst mal wieder

30.1.14 15:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen