Gewicht? Hochzeit? Baby? !

Ich will es schaffen
 
 

Archiv

Ich bin neu und habe Ziele!

Wie der Titel schon sagt, ich bin neu und ich habe Ziele.

-> Ich heirate Ende August 2014 und muss noch fast alles planen.
-> Ich möchte gerne in den 2 Jahren nach der Hochzeit mit der Vergrößerung der Familie beginnen. Das Bedürfnis nach einem Baby ist schon seit geraumer Zeit vorhanden.

Und Achtung, Trommelwirbel.....
-> Ich bin stark übergewichtig! Ja, ich rede nicht von ein Paar Kilos zu viel. Ich bin 1.69 m groß und wiege aktuell 125 kg.



Seit ihr noch da?
Ich möchte und muss mich ändern. Komme was wolle!

Diesen Blog möchte ich nutzen um mich selbst zu motivieren, kontrollieren um meine Ziele zu erreichen. Mich gesundheitlich verbessern. Gesünder leben.

Kurz -> Ich will heiraten und ein Kind. Ich will leben und nicht mehr nur "rollen".

12.1.14 01:14, kommentieren